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Wie Sie andere überzeugen und erfolgreich verkaufen – Reutlingen

Juni 7 - Juni 8

Handsome businessman portrait outdoor

Die Erfolgsstrategien im Verkauf des 21. Jahrhundert

Wenn es um den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen geht, haben sich die Rahmenbedingungen in den letzten Jahren dramatisch verschärft.

Angebotsüberhänge in vielen Branchen, zunehmend vergleichbare Produkte und Dienst-leistungen, gut informierte und kritische Kunden sowie die Abgrenzung vieler Kauf-entscheider von B2B Marketing Aktivitäten, verschärfen den Wettbewerb erheblich und erschweren die Kundenbindung und die Gewinnung neuer Kunden.

In meinem Verkaufstraining „Wie Sie andere überzeugen und erfolgreich verkaufen“ teile ich mit Ihnen, die Erfolgsstrategien des Verkaufs im 21. Jahrhunderts und zeige Ihnen, wie Sie trotz gesättigter Märkte und vergleichbarer Angebote neue Kunden und Zusatzaufträge gewinnen.

Dieses Training umfasst 7 Module in denen ich Ihnen die Geheimnisse effektiver Überzeugungsstrategien verrate. Sie lernen umfassendes psychologisches Verkaufs- Know-how kennen.

Mit diesem Training bringen Sie Ihre Verkaufsrhetorik auf das nächste Level.

Menschen lassen sich viel eher durch Argumente überzeugen, die sie selbst
entdecken, als durch solche, auf die andere kommen.“
Blaise Pascal, franz. Mathematiker und Philosoph

In Modul 1 Verkaufsprozess lernen Sie den Verkaufsprozess als Landkarte kennen, welche die unterschiedlichen Phasen des Verkaufsgesprächs abbildet und als roter Faden auf dem Weg zum Verkaufserfolg dient.

In Modul 2 Gesprächsvorbereitung lernen Sie, wie Sie mit einer optimalen Vorbereitung Ihren Verkaufserfolg beschleunigen, und mit einer knackigen „Ansprache“ – neudeutsch Elevator Pitch – die ganze Aufmerksamkeit Ihres Gegenübers erhalten.

In Modul 3 Kontakt- und Beziehungsaufbau erfahren Sie, was den Unterschied zwischen den super Erfolgreichen und den weniger Erfolgreichen ausmacht und wie Sie diese Erkenntnis für Ihren Verkaufserfolg nutzen.

In Modul 4 Die Neurologie der Kaufentscheidung erfahren Sie, wie Sie auf der kognitiven, emotionalen und voluntativen Kommunikationsebene überzeugen.

In Modul 5 Prinzipien der sozialen Einflussnahme lernen Sie, welche mentalen Abkürzungen (Shorcuts) Ihr Kunde zur Entscheidungsfindung nimmt und wie Sie diese für Ihren Verkaufserfolg nutzen.

In Modul 6 Verkaufskommunikation zeige ich Ihnen eine Kommunikationsstrategie aus nur vier Fragen, mit der Sie einen Kauf-Sog auslösen.

In Modul 7 Produkt- und Dienstleistungspräsentation erfahren Sie, wie Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen gehirngerecht präsentieren, die Aufmerksamkeit Ihres Gegenübers fesseln und unsichtbare Vorzüge Ihrer Dienstleistungen sichtbar machen.

Nach dem Training,
…führen Sie systematisch und entspannt Ihre Verkaufsgespräche.
…besitzen Sie für jedes Verkaufsgespräch den optimalen Einstieg.
…gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden.
…beherrschen Sie psychologisches Verkauf- Know-how und überzeugen.
…erhalten Sie keine Einwände mehr.
…setzen Sie einfache Fragetechniken ein, die direkt Ihren Umsatz steigern können.

Ihr Bonus Packet:

  • Im Seminar lernen Sie zusätzlich wie ein professioneller Profiler zu denken und die Motiv- und Bedürfnisstruktur Ihrer Kunden zu erkennen. Damit halten Sie den Schlüssel für Ihren Verkaufserfolg in Händen.
  • Zusätzlich zum live Seminar erhalten Sie Ihren persönlichen Zugang zu meinem meinen Videokurs „Wie Sie andere überzeugen und erfolgreich verkaufen„. Damit haben Sie die gesamten Seminarinhalte in 103 Minuten digital verfügbar und können bequem vom Computer aus Ihr Wissen vertiefen.

Vortrag, Dialog, Gruppen- und Teamarbeit, der gemeinsame Erfahrungsaustausch und Feedback schaffen einen Raum für die Entwicklung Ihrer Erfolgsstrategie und Steigerung Ihrer Kommunikations- und Verkaufskompetenz.

Beachten Sie bitte, die Anzahl der Seminarplätze ist begrenzt.

Das sagen Kunden und Teilnehmer…

Zielgruppe:
Mitarbeiter im Verkaufsaußen- und Innendienst

Termin:
07. Juni 2018 – 09.00 h bis 16.30 h
08. Juni 2018 – 09.00 h bis 16.00 h

Ihr Trainer:
Michael Borgstedt B.A., Management Trainer, Akademie Leiter, Redner und Autor, Gebäudereiniger Meister, Arbeits- Systemgestalter in der Gebäudereinigung, Qualitäts- und Umweltmanagement Beauftragter, Lehrbeauftragter an der Fachhochschule des Mittelstandes im Studiengang General Service Management.

Ergänzende Leistungen:
Tagungs- und Seminarverpflegung, Pausengetränke, Seminarmaterial, Teilnahmebescheinigung

Ihre Investition:
€ 598,00 zzgl. gesetzl. MwSt.

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Details

Beginn:
Juni 7
Ende:
Juni 8
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
http://www.borgstedt-akademie.de

Veranstalter

Borgstedt Akademie
Telefon:
0521 98 90 56 34
E-Mail:
Webseite:
http://www.borgstedt-akademie.de

Veranstaltungsort

RS-Reinigungssysteme GmbH
Ferdinand-Lassalle-Str. 41
Reutlingen-Betzingen, BW 72770 Deutschland
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Telefon:
0 71 21-696 452-0
Webseite:
http://www.rs-reinigungssysteme.de